Berater (m/w) für Geschäftskundenprodukte

Frankenthal (Pfalz), Mainz,

Film

Betastraße 6 - 8

kabeldeutschland.de

Berater (m/w) für Geschäftskundenprodukte Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH Frankenthal (Pfalz), Mainz, Neustadt an der Weinstraße Selbständige Auftragsakquise sowie eigenständige Betreuung von Bestandskunden von Kabel Deutschland, u.a. Hausverwaltungen, Bauträger, Eigentümer.

Starten Sie Ihre Berufliche Zukunft Als Berater (m/w) Für Geschäftsken­produkte Im Bereich Der Wohnungswirtschaft Im Auftrag Von Berater (m/w) Für Geschäftskenprodukte   Starten Sie Ihre Berufliche Zukunft Als Selbständiger Spartner (m/w) Im Bereich Der Wohnungswirtschaft Im Auftrag Von Werden Sie Einer Unserer Spartner Im Raum Mainz Frankenthal Oder Neustadt An Der Weinstraße   Ihre Aufgaben: Selbständige Auftragsakquise Sowie Eigenständige Betreuung Von Bestandsken Von Ua Hausverwaltungen Bauträger Eigentümer Vertragsverhandlungen Mit Entscheidungsträgern Der Wohnungswirtschaft (b2b) Ermittlung Von Potenzialen Vermarktungschancen Für Produkte Von Umsetzung Licher Strategien Von Wir Bieten Ihnen: Eine Professionelle Einarbeitung Regelmäßige Freiwillige Trainings Schulungen Sowie Kontinuierliche Betreuung Unterstützung Ein Außergewöhnlich Attraktives Provisionsmodell Selbständigkeit Bei Ihrer Vorgehensweise Flexible Zeiteinteilung Tätigkeit In Einer Stabilen Wachstumsintensiven Branche: Hohe Nachfrage Unserer Ken Auch In Wirtschaftlich Schwierigen Zeiten Sie Bringen Mit: Affinität / Interesse Am Erfahrung Im Bereich Wohnungswirtschaft Ideal Aber Nicht Zwingend Erforderlich Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Den Willen Zum Erfolg Home-office Einen Eigenen Pkw Zuverlässigkeit Ehrgeiz Sie übernehmen Gerne Verantwortung   Informieren Sie Sich Oder Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Gerne Per Email An:   Herr Dennis Braun Telefon 06131/2520135 E-mail: Recruitingkmu@de Wwwmoeglichkeiten-entdeckende B2B Vertrieb Handelsverterter Berater Medienberater Vollzeit Vertriebsmitarbeiter Promoter Freiberufliche Selbständige Außendienstmitarbeiter Vertrieb Geschäftskunden Wiedereinstieg Key Account Sales Verkauf Beratung Kundenberatung Telekommunikation B2B Vertrieb Handelsverterter Berater Medienberater Vollzeit Vertriebsmitarbeiter Promoter Freiberufliche Selbständige Außendienstmitarbeiter Vertrieb Geschäftskunden Wiedereinstieg Key Account Sales Verkauf Beratung Kundenberatung Berater (m/w) Für Geschäftskundenprodukte Selbständige Auftragsakquise Sowie Eigenständige Betreuung Von Bestandskunden Von Kabel Deutschland Ua Hausverwaltungen Bauträger Eigentümer Frankenthal (Pfalz) Mainz Neustadt An Der Weinstraße B2B Vertrieb Handelsverterter Berater Medienberater Vollzeit Vertriebsmitarbeiter Promoter Freiberufliche Selbständige Außendienstmitarbeiter Vertrieb Geschäftskunden Wiedereinstieg Key Account Sales Verkauf Beratung Kundenberatung

Kommunikative Beraterin / Kommunikativer Berater - Multimedia

Berater (m/w) für Geschäftskundenprodukte

Kommunikative Beraterin / Kommunikativer Berater -Multimedia

(Senior) Projektmanager (m/w/d) - Digitales Marketing
   Smart Digital GmbH - A Credera Company (Gerlingen)

Papiertechnologe / Umrollerführer / Stoffaufbereiter (m/w/d)
   FASANA GmbH (Euskirchen)

Einkäufer (m/w/d)
   Axmann Fördersysteme GmbH (Zwenkau)